8. Dezember 2022: Denis Scheck im Gespräch mit Dincer Gücyeter, SWR

https://www.ardmediathek.de/video/lesenswert/claudia-ott-und-dincer-guecyeter/swr/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzE3NzIzMTg?fbclid=IwAR2-jPzjgXpwrsZcBRZv70LHUDLdMW6LrcwuhDKB6jOd6IuqxJO-rNZjzEY

Ab Minute 16:16, spricht Denis Scheck mit Dincer Gücyeter: über die Vorurteile gegenüber Arbeitern, die Wut, aus der ein Märchen wurde, hart arbeitende und feiernde und Geschichten erzählende Frauen und freie, auch misogyne, aber nicht nur, Männer und Familienväter, und eben Dincers Arbeit als Verleger des Elif Verlags, sein eigenes literarisches und Theater-Schaffen, keine Angst vor Lyrik und sein aktuelles Buch UNSER DEUTSCHLANDMÄRCHEN

„UNSER DEUTSCHLANDMÄRCHEN ist ein Buch, das einen wie ein Blitzschlag trifft und einen mit einer anderen Sicht auf die Welt zurücklässt. Eine definitive Leseempfehlung.“ Denis Scheck

LIVE im SWR, 8. Dezember, 23.15 Uhr