14. Juli 2022: Lesung und Gespräch mit Ruth Herzberg, Factory Hammerbrooklyn, Hamburg

Die „Queen of Prenzlauer Berg“ (Erik Heier, Berliner Stadtmagazin TIP) kommt nach Hammerbrook. Sie wird aus ihren zwei Romanen lesen. Wie man mit einem Mann unglücklich wird ist ein Liebesroman, in dem alles schiefläuft (es sich aber oft trotzdem gut anfühlt) und in dem eine Frau nicht von einem Mann loskommt. Rollenklischees werden nicht gebrochen, sondern hart durchlebt, und trotzdem kann das Buch sogar Liebeskummer heilen, auch bei Männern, wie uns zugetragen wurde.

Der neue Roman der Berliner Autorin, Ex-Kolumnistin der Berliner Zeitung, Ex-Bloggerin, Ex-Geliebte diverser Sexgötter, Die aktuelle Situation knüpft nahtlos an den ersten Roman an, allerdings begleiten wir hier eine alleinerziehende Mutter am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Moderation: Lena Wittneben

Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr

21 Uhr: Drinks & Chats

Auditorium
Factory Hammerbrooklyn
Stadtdeich 2-4
20097 Hamburg

Mit freundlicher Unterstützung der Factory Hammerbrooklyn und der Kulturbehörde der Stadt Hamburg